Hi Kumpel,

als Du zu mir kamst, warst Du so klein, dass ich Dich auf meiner ausgestreckten Hand sitzen lassen konnte. Nur Dein Schwanz war so ewig lang. Du hättest Dich darin einwickeln können. Weißt Du noch, wie ich Dich vor den riesigen Fressnapf voller Katzenfutter stellte und Du gar nicht gewusst hast, was ich von Dir wollte. Mir war damals schließlich gesagt worden, Du seiest bereits von der Muttermilch entwöhnt. Aber das war gar nicht so. Wie ich Dich dann tagelang alle zwei Stunden mit dem Fläschchen füttern musste? Und wie Du immer die Nuckis der Fläschchen mit Deinen kleinen spitzen Milchzähnchen zerbissen hast?

Ich vermisse Dich so sehr!

Wie oft hast Du mich getröstet, wie oft schnurrend auf meinem Schoß gelegen, wenn es mir mal nicht gut ging? Du warst 18 Jahre lang ein so guter Freund. Der beste, den man sich nur wünschen konnte. Und selbst wenn ich mal ungerecht zu Dir war oder zu streng, hast Du mir das niemals übel genommen. Du warst der liebste und freundlichste Kater, der mir je im Leben begegnet ist.

Verzeih mir bitte, dass ich in Deinen letzten drei Monaten nur an dem Tag bei Dir war, als Du uns vorangegangen bist. Nie werde ich den Moment vergessen, in welchem Du in meinem Arm eingeschlafen bist. Bitte grüße Mikesch und die süße Sheila von mir und vielleicht läuft Dir ja auch mal Ayeshas Prinz über den Weg.  Ich liebe Dich, Lucky - und Du fehlst mir unheimlich!

 

Du hast so gerne geschmust und gekuschelt ...

 

... und hast Dich stundenlang kraulen lassen!

 

Kein Karton, Bändel ....

 

.... oder Teller war sicher vor Dir!

 

Aber niemand konnte Dir lange böse sein! Wie auch?

 

Jeder, der Dich kannte mochte Dich ...

 

... und Du fehlst allen sehr!