Besuch uns auch auf facebook:


Listinus Toplisten

Please vote for us

 

 

Dark Sweetys

 

Willkommen in der Vampyrbibliothek

Deutschlands älteste private Webpräsenz zum Thema Vampirismus

SURFEN OHNE FRAMES - SITEMAP

 

[In einem anderen Framensystem gefangen? Dann klick hier!]

Die Vampyrbibliothek ging am 26.06.2000 erstmalig online

Copyright 2000 - 2011 by Heshthot S.

 

Letztes Update am 08.07.2009 - siehe NEWS

ZUM CHAT

ZUM FORUM

ZUM GÄSTEBUCH

 

Über die Buttons im oberen Frame gelangt ihr zu den Links der einzelnen Rubriken, welche im linken Frame geöffnet werden. 

Wir danken allen Stammgästen und Besuchern der VB, ...

Verzeiht, dass sich seit Mitte 2009 nichts mehr an den Inhalten der Vampyrbibliothek getan hat. Aber in punkto Vampirismus gibt es nichts mehr zu schreiben, was nicht bereits in der VB stünde, und die Literatur ist leider dermaßen abgeflacht, dass ich es nicht mehr über mich bringe, diesen ganzen Schund zu lesen. Tut mir leid, aber ich bin kein Fan der Romane a lá Biss zur/zum Was-weiss-ich oder Vampir-Detektiv(in) gegen den Rest der bösen Welt.  Und wenn ich noch ein Buch lesen muss, welches zum Inhalt hat, dass sich ein guter menschenfreundlicher Vampir *würg* in ein junges menschliches Mädchen verliebt und anfängt die bösen Menschenblut trinkenden Vampire (Daumen hoch) deswegen zu bekämpfen, ramme ich mir auf einem Fußballfeld kurz bevor die Sonne aufgeht  eigenhändig einen Pflock ins Herz und gurgel dabei mit Weihwasser. 

Twilight-Fans mögen mir dies nachsehen.

Ergebenst, Heshthot S. 

 

[zum Archiv 'Aktuelle Hinweise']

... denn ohne euch würde es die VB nicht mehr geben!